Norwich Terrier Senioren


Auch unsere vierbeinige Senioren brauchen verstärkte Betreuung und Zuwendung. Man sieht es ihnen vielleicht nicht gleich an - aber auch unsere Norwich haben geänderte Bedürfnisse, wenn sie in die Jahre kommen. Mit gezielter Pflege, altersgerechter Ernährung und regelmäßiger Gesundheitsvorsorge helfen wir, unsere Senioren Lebensqualtität und Wohlbefinden bis ins hohe Alter zu bewahren.

Hier zeigen wir Ihnen einige unsere Senioren die bei uns leben.


Doro ist am 04.07.2004 geboren und ist eine Tochter von Shorty. Sie ist topfit für ihre 14 Jahre. Sie springt immer noch über sämtliche Hindernisse, wenn Futter auf der anderen Seite steht.

CH DORO VON DEN ZWEI EICHEN


Sina ist unsere streitbare Hündin im Rudel, die Ohren sind dadurch lädiert.

Jetzt ist sie ruhiger geworden. Ihr Geburtstag ist am 04.09.2005. Auch sie ist mehrfacher Champion.

CH LASTAREAN CHAPSINA



In Gedenken an / in memory of


Unser Shorty, mehrfacher Champion ist in die Jahre gekommen.

Es ist am 11.03.2001 geboren und zieht im Rudel noch seine Runden
CH ROB ROY VOM PRINZENDAMM

Unser Shorty ist am † 05.01.2015 in den Hundehimmel gegangen.


TC ist unser 2. Import aus England. Solange noch kein Kupierverbot bestand ist er natürlich auch auf die Ausstellungen gegangen. Viele Erfolge bis hin zum Internationalen Schönheitschampion kann auch er vorweisen.
 * 10.06.2004  † 18.12.2014.
CH RAGUS BLACK TIE


Vinnie ist der erste Norwich den wir aus England haben. Er war zu Anfang sehr schüchtern. Eigentlich hatte er immer keine Lust auf Ausstellungen zu gehen. Das haben wir dann auch akzeptiert und ihn nicht mehr mitgenommen. Er ist sehr gerne spazieren gegangen mit uns.

 * 15.02.2005  † 24.11.2015.

CH RAGUS TRUE GRIT


Unser Tomas lebte bis 2011 in einem Kennel in der Ukraine. Von dort kam er dann zu uns. Er ist ein liebenswerter überhaupt nicht streitsüchter Kerl. Er ist in seinem Geburtsland England Champion.

 * 19.01.2005  † 24.05.2016

CH SYGAR TITTLE TATTLE