Sa

09

Sep

2017

5 Jahre junger Irish Soft Coated Wheaten Terrier wird abgegeben

Wir suchen für unseren Rüden "WILD DEVILS ARAGORN" genannt Ari, geb. 02.08.2012 ein neues zu Hause.

 

 

 

Ari ist ein waschechter Wheaten Terrier mit gutem Charakter.

 

Er bewacht rassetypisch sein zu Hause. Er mag Action, Schwimmen, Fahrrad fahren, Skaten mit Frauchen.

 

Er liebt außerdem lange Spaziergänge. Ari kann die Kommandos "Sitz", "Platz", "Komm" und "Give me Five".

 

Ein wenig konsequente Erziehung sollte weiterhin bei ihm fortgesetzt werden.

 

 

 

Bei Rüdenkontakt sollte man  aufpassen. Hündinnen gegenüber ist er verträglich.

 

Kinder sollten schon älter sein, weil er nicht übermäßig "geknuddelt" werden möchte.

 

Er bestimmt selber, wann er kuschelt.

 

 

 

Ari ist schon kastriert, natürlich komplett geimpft und tierärztlich immer versorgt.

 

Ari hat eine Tierversicherung, die der neue Besitzer gerne übernehmen kann.

 

Er wird mit all seinen Leinen, Spielsachen, Zubehör etc. in liebevolle Hände abgegeben.

 

0 Kommentare

So

26

Feb

2017

Loona von den zwei Eichen

Unsere Loona wurde von ihrer neuen Familie am 25.02.2017 abgeholt.
Sie wird jetzt "Schweizerin".

 

Wir sind schon etwas traurig, dass ihr Leben sich vom "Showgirl" nicht weiter erfüllen kann.

Wir sind sicher, dass Loona ein tolles Leben in der Schweiz haben wird. Außerdem wird sie die alleinige Prinzessin sein und Lebensmittelpunkt werden.
Alles Gute für die Zukunft Loona!!

 

So

12

Feb

2017

Es wird vermittelt: Wild Devils Jack Daniels, genannt Percy

geboren 14.08.2009, Höhe 26 cm, Gewicht 7,5 kg, hormonell kastriert.
(Wirkung hält noch ca. 8-10 Wochen an)

 

Toppfitter, gesunder und sehr gepflegter 8 Jahre alter Norwich-Terrier Rüde sucht neues zu Hause, bei rüdenerfahrenen Menschen.

 

Sein bisheriges Frauchen kann sich aus schweren Krankheitsgründen nicht mehr artgerecht um ihn kümmern.

Percy lebt schon seit September 2016 bei uns in Pflege, nun ist die Hoffnung auf eine Rückkehr zum Frauchen leider nicht mehr gegeben. Wir sind berechtig wurden Percy zu vermitteln.

 

Ideal wäre ein Ehepaar oder Einzelperson, die sich mit der Führung von potenten Rüden auskennen und sicher in der Führung eines Rüden sind.

Wenn Percy Vertrauen gefasst hat, ist er ein liebevoller Rüde.

 

Er mag nicht so gerne andere Rüden, mit Hündinnen ist er verträglich. Er fährt problemlos Auto und liebt lange Spaziergänge. Am besten ist ein großes Haus mit Garten.

Sa

11

Feb

2017

Unsere Cosima im neuen zu Hause

Wir haben uns sehr über die erste Nachricht von Cosima beim neuen Frauchen und Herrchen gefreut. Es ist auch immer für uns eine tolle Bestätigung, dass unsere Norwich sich problemlos an ein neues Leben gewöhnen können.

 

Hier einige nette Zeilen:

"Dear Liane and Jens

 

We send the best wishes to You from Cosima.We feel that she has accepted us and the way we treat her. She enjoyes to,

sleep in the bed in the night and in the sofa during the day. She is following my wife as a shadow whereever she goes.

 

So everything is as we had hoped it to be. We thank You very much for the lovely dog and that Jens could take the trip to Copenhagen

 

with her.

 

Best wishes

 

R, M and Cosima"

Ausstellungen

20.-22.10.2017
CACIB Komarom (H)

 

30.09.2017
01.10.2017
IHA Tulln (A)

 

08.11.2017 German Winner
09.11.2017 KFT Spezial Show
11.11.2017 World Dog Show
Leipzig (DE)