5 Jahre junger Irish Soft Coated Wheaten Terrier wird abgegeben

Wir suchen für unseren Rüden "WILD DEVILS ARAGORN" genannt Ari, geb. 02.08.2012 ein neues zu Hause.

 

 

 

Ari ist ein waschechter Wheaten Terrier mit gutem Charakter.

 

Er bewacht rassetypisch sein zu Hause. Er mag Action, Schwimmen, Fahrrad fahren, Skaten mit Frauchen.

 

Er liebt außerdem lange Spaziergänge. Ari kann die Kommandos "Sitz", "Platz", "Komm" und "Give me Five".

 

Ein wenig konsequente Erziehung sollte weiterhin bei ihm fortgesetzt werden.

 

 

 

Bei Rüdenkontakt sollte man  aufpassen. Hündinnen gegenüber ist er verträglich.

 

Kinder sollten schon älter sein, weil er nicht übermäßig "geknuddelt" werden möchte.

 

Er bestimmt selber, wann er kuschelt.

 

 

 

Ari ist schon kastriert, natürlich komplett geimpft und tierärztlich immer versorgt.

 

Ari hat eine Tierversicherung, die der neue Besitzer gerne übernehmen kann.

 

Er wird mit all seinen Leinen, Spielsachen, Zubehör etc. in liebevolle Hände abgegeben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ausstellungen

20.-22.10.2017
CACIB Komarom (H)

 

30.09.2017
01.10.2017
IHA Tulln (A)

 

08.11.2017 German Winner
09.11.2017 KFT Spezial Show
11.11.2017 World Dog Show
Leipzig (DE)