Es wird vermittelt: Wild Devils Jack Daniels, genannt Percy

geboren 14.08.2009, Höhe 26 cm, Gewicht 7,5 kg, hormonell kastriert.
(Wirkung hält noch ca. 8-10 Wochen an)

 

Toppfitter, gesunder und sehr gepflegter 8 Jahre alter Norwich-Terrier Rüde sucht neues zu Hause, bei rüdenerfahrenen Menschen.

 

Sein bisheriges Frauchen kann sich aus schweren Krankheitsgründen nicht mehr artgerecht um ihn kümmern.

Percy lebt schon seit September 2016 bei uns in Pflege, nun ist die Hoffnung auf eine Rückkehr zum Frauchen leider nicht mehr gegeben. Wir sind berechtig wurden Percy zu vermitteln.

 

Ideal wäre ein Ehepaar oder Einzelperson, die sich mit der Führung von potenten Rüden auskennen und sicher in der Führung eines Rüden sind.

Wenn Percy Vertrauen gefasst hat, ist er ein liebevoller Rüde.

 

Er mag nicht so gerne andere Rüden, mit Hündinnen ist er verträglich. Er fährt problemlos Auto und liebt lange Spaziergänge. Am besten ist ein großes Haus mit Garten.

Ausstellungen

20.-22.10.2017
CACIB Komarom (H)

 

30.09.2017
01.10.2017
IHA Tulln (A)

 

08.11.2017 German Winner
09.11.2017 KFT Spezial Show
11.11.2017 World Dog Show
Leipzig (DE)