Heimtiermesse in Wien

An beiden Tagen „stürmten“ die Besucher die Halle und informierten sich über viele Hunderassen, oder Katzen. Außer den vielen Ständen mit Hundezubehör wie Leinen und Futter, wurde vom Veranstalter für Essen und Trinken gesorgt und es gab ein tolles Rahmenprogramm.

Unser Klub war dabei mit einer Vielzahl Terrier Rassen vertreten und hat sich natürlich sehr bemüht, den vielen Besuchern, jede Frage zu unseren Terriern zu beantworten. Mit dabei waren viele bekannte Gesichter unseres Klubs die zu ihren Terriern die Fragen am besten beantworteten  und ihren Terrier präsentieren konnten. Ihr einige Bilder von unseren Irish Soft Coated Wheaten Terriern.
Mit dabei Anton 6 Jahre, Ari 3 Jahre und klein Brenda 10 Monate.

Ausstellungen

29./30.09.2018
IHA Tulln

 

08./09.12.2018
IHA Wels

Vom ersten Tag an füttern wir PETLIVE unsere Eigenmarke.
Ob Trockenfutter oder Nassfutter, alles ist abgestimmt auf eine optimale Versorgung unserer Lieblinge!