Oliver von den zwei Eichen aka Filou

Heute kamen wieder mal sehr erfreuliche Nachrichten an, das freut mich natürlich sehr, wenn meine kleinen Norwich so liebe Familien finden.

Liebe Familie Ruck,

 

Unser Filou ist ein Herzensbrecher und hat im Grätzel schon eine Riesenfangemeinde…… egal ob die Kinder von Klienten, das trächtige immerhin 700 kg schwere Norica-Pferd auf unserer gemieteten Almhütte… die häufigsten Kommentare der letzten 3 Monate waren „mei ist der lieb“ kann ich den mitnehmen. Aus diesem Grund traue ich mich auch nicht Filou vor einem Geschäft auf mich warten zu lassen, obwohl er es kann (bei der Bäckerei habe ich ihn immer im Auge…) ansonsten hat er ja heute seinen ½ Jahres Geburtstag. Wir werden das in der Hundeschule feiern!

 

Er ist auch in der Schule der Held, am bravsten wenn es ums rufen geht und auch wenn ich weglaufen muss und den Hund dann rufe ist er in dieser Gruppe eigentlich unschlagbar. Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem Alleinebleiben (er ist ja normalerweise den ganzen Tag im Büro dabei und dann auch abends zu Hause) schafft er jetzt einen Theater- Kino- oder Restaurantbesuch lang schon auf uns brav zu warten. Die Freude beim Wiedersehen ist dementsprechend groß. Er macht uns viel Freude!

 

Liebe Grüße und bis bald zum Trimmen

 

C T

Ausstellungen

01./02.07.2017
Terrier Klub Show Wittau (A)

 

19./20.08.2017
IHA Innsbruck (A)

 

02./03.09.2017
Haustiermesse
Arena Nova Wiener Neustadt (A)