Norwich Terrier O - Wurf Tag 4 und ein Norwich mehr!

Wunder gibt es! Wir waren sprachlos!!! Nach der schweren Geburt von Queeny am 07.05.2015 und ihren tot geborenen Welpen - ruft mich am frühen morgen 08.05.2015, mein Tierarzt an.

Er wollte die toten Welpen soeben entsorgen und da bewegt sich nach über 8 Stunden in einer kalten Schale auf dem OP-Tisch ein Welpe!

Sofort wurde Herzmassage und lebensrettende Maßnahmen von ihm eingeleitet.

Und was soll ich Euch sagen - das Mädl lebt (im Bild mit dem Kopf Richtung Leitung) und will leben!

Ich bin sofort mit Queeny wieder zu meinem Tierarzt gefahren und wir haben die kleine Hündin versucht bei der Mama anzulegen, das klappte leider nicht.

Also ich flugs nach Hause zu meiner Lea und habe gesagt, wo 6 Welpen groß werden wird auch noch ein 7. groß!!

Lea macht ihre Arbeit vortrefflich und hat die Kleine angenommen als wäre es ihr eigenes! Am 08.05. wog die Kleine 184 gr. und gestern waren es schon 216 gr.

Hoffen wir auf ein gutes Ende und Gedeihen der Kleinen Kämpferin!!

Ich bedanke mich recht herzlich, bei meinem Tierarzt Dr. Kovacs Peter, für seine Bemühungen um das Leben der kleinen Norwich Hündin!!

 

Ausstellungen

20.-22.10.2017
CACIB Komarom (H)

 

30.09.2017
01.10.2017
IHA Tulln (A)

 

08.11.2017 German Winner
09.11.2017 KFT Spezial Show
11.11.2017 World Dog Show
Leipzig (DE)