Oberbayern Terrier Ausstellung 08.03.2014

Voller Stolz und mit großer Freude möchte ich über den großartigen Erfolg meiner beiden Terrier berichten.
 
Am 08.03.2014 fand von der OG München, die OBERBAYERN TERRIER AUSSTELLUNG statt.
 

Bei den NORWICH TERRIERN, gewann mein Rüde EL BANDITO VON DEN ZWEI EICHEN in der Championklasse und das BOB! einen herzlichen Dank an die Richterin Zeljka Fon-Zidar (SLO)
 
Bei den IRISH SOFT COATED WHEATEN TERRIERN, gewann mein Rüde ALTAIR JARKAJA ZVEZDA in der Championklasse und das BOB! Als krönender Abschluß wurde Anton sogar noch BIS!
 
Meine Freude war riesen groß, denn Anton hatte sich an diesem Tag mit besonderer Freude im Ring gezeigt.
Vielen Dank auch an den Richter Miroslav Zidar (SLO) der dieses Ergebnis ermöglicht hat!
 
Es war eine rundum gelungene Aussstellung in Unterhachingen.
Auch möchte ich der OG Vorsitzenden Uschi Anders einen herzlichen Dank für die sehr gute Organisation
dieser Ausstellungen aussprechen. Das war sicher nicht die letzte Show.