Emotion ist in Deutschland angekommen

Emotion von den zwei Eichen
Emotion von den zwei Eichen

Emotion heisst jetzt Heidi und ist bei meiner lieben Freundin Madeleine www.tannenthalbad.de in Deutschland.

Vor Jahren hatte Madeleine schon ein Norwich von uns, die sehr erfolgreiche Hündin Emy von den zwei Eichen. Sie ist in kürzester Zeit Champion von Österreich, Slowakei, Kroatien, Tschechei, Ungarn und somit zum Internationalen Schönheitschampion gekört wurden.

Heidi (Emotion) ist die Tochter von meiner ebenso erfolgreichen Yoba von den zwei Eichen und Virgil von den zwei Eichen, auch er ist schon Internationaler Schönheitschampion.

Wir wünschen alles gute und eine tolle Ausstellungskarriere für Heidi!!!

Ausstellungen

01./02.07.2017
Terrier Klub Show Wittau (A)

 

19./20.08.2017
IHA Innsbruck (A)

 

02./03.09.2017
Haustiermesse
Arena Nova Wiener Neustadt (A)