Norwich Treffen 2010

Am 04.09.2010 Hatten wir unser diesjähriges Norwich Treffen. Es waren viel mehr Zwei- und Vierbeiner zusammen gekommen als im Vorjahr. Das bestätigt mich im Entschluß, wir werden weitere Treffen veranstalten!

Unsere Norwich diesmal genannt in alphabetischer Reihenfolge:
Abby, Alicia, Brownie, Buffy, Emmi, Gondor, Lenni, Mephi, Nina, Penny, Poldi, Sepp, Tott, Udo, Vilma, Yara, Zack und Zico. Wieder war Gondor der älteste, jetzt 6 Jahre und Brownie war der jüngste Rüde mit 5,5 Monaten.

Wir hatten auch wieder Glück mit dem Wetter. Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die wunderschöne Johannesbachklamm, mit ihrem wild dahinfließenden Bächlein und kleineren Wasserfällen, erreichten wir nach ca. 2 1/2 Stunden unser Ziel, die Johannesbachklamm Schutzhütte. Dort kehrten wir ein und just in diesem Moment fing es mächtig zu regnen an, was unserem gemütlichen Zusammensein keinerlei Abbruch tat.

In der Schutzhütte war man leicht überfordert mit unseren Bestellungen und unserem, jedoch angemeldeten Besuch, wir nahmen es gelassen und warteten etwas länger auf Speis und Trank.

Auch unsere Norwich waren erfreut über den Spaziergang und dem Flußlauf und es wurde ausgiebig gerannt und im Wasser gewatet. Selbst aus dem fernen Regensburg ist man zu uns gestoßen. Einen Neuzugang hatten wir auch aus Deutschland und Ungarn, beides sehr liebe Hündinnen.

Vielen Dank an alle, die sich an diesem Tag wieder Zeit genommen haben, und sich bestimmt viele lustige Geschichten über ihren Norwich zu erzählen hatten.

Ausstellungen

30.09.2017
01.10.2017
IHA Tulln (A)

 

08.11.2017 German Winner
09.11.2017 KFT Spezial Show
11.11.2017 World Dog Show
Leipzig (DE)