Norwich Treffen 2009

Am 19.09.2009 hatten wir an einem noch sehr schönen Herbsttag, unser Treffen.
Fast alle, die sich angemeldet hatten , kamen auch.
Es waren 21 Besitzer/innen gekommen. Norwich Terrier waren natürlich auch zahlreich vertreten.
Der älteste Rüde mit 5 Jahren war der Gondor und der jüngste Rüde war der Zack mit knapp 5 Monaten.

Nach einem kurzen Kennenlernen aller Norwich Besitzer, sind alle sehr schnell ins Gespräch gekommen.
Thema Nr. 1, was könnte es auch sein: war der Norwich Terrier!

Ein gemeinsamer Spaziergang über das schöne "Marias Land", brachte Hund und Mensch zusammen.
Hier eine kleine Namensliste der teilnehmenden Norwich Terrier:

Gondor und Vilma, Lenni, Billy, Udo, Tina, Bellini, Poldi, Sybill, Zack, Zico, Yoba, Sonze.

Ein gemeinsames Mittagessen, sowie ein weiterer Spaziergang rundete den gelungenen Tag ab.
Wir freuen und auf nächstes Jahr, wo wir alle einstimmig festgestellt haben, dass es wieder ein Treffen geben wird.

Ausstellungen

29./30.09.2018
IHA Tulln

 

08./09.12.2018
IHA Wels

Vom ersten Tag an füttern wir PETLIVE unsere Eigenmarke.
Ob Trockenfutter oder Nassfutter, alles ist abgestimmt auf eine optimale Versorgung unserer Lieblinge!